Männerriege Flawil
Bewegung ist das halbe Leben

 

Liebe Männerriegler                                                                          Liebe Leiterinnen und Leiter                                                            Liebe Besucher unserer Website

Ein für uns sehr ungewohntes Vereinsjahr geht seinem Ende entgegen. Viele traditonelle Anlässe sind gänzlich ausgefallen oder mussten auf noch unbestimmte Zeit verschoben werden. Ich bin sehr dankbar, dass wir nebst dem Turnen auch unsere Kameradschaft seit vielen Jahren aktiv pflegen. Ich fühle, dass unsere Verbundenheit in der Männerriege glücklicherweise nicht gelitten hat und auch im neuen Jahr stark bleiben wird. Wir sind Turner und Männerriegler mit Leib und Seele. Für den bevorstehenden Jahreswechsel wünsche ich euch nur das Allerbeste. Vor allem weiterhin gute Gesundheit!  Bleibt positiv in euren Gedanken und somit immunstark. Ich wiederhole mich gerne: Denkt aufbauende, förderliche und euch guttuende Gedanken. So stärken wir uns.

In diesem Sinne von Herzen einen guten Übergang ins neue Jahr. Mögen wir es Kraft unserer Gedanken gemeinsam so gestalten, wie wir es gerne haben wollen!

Herzlich, Thomas Gebert

_________________________________________

Rückblick 2020

Vereinsreise 2020

_________________

Sommerprogramm 3

Jubilaren- Feier 2020

32 Teilnehmer an der Jubilaren- Feier 2020 in der Taamühle oberhalb Bütschwil

Eingehende Erklärungen von Felix

Das Dessert- Auto steht bereit

Bruno Lauchenauer spielt das Säulilied

 Und einer wir zur besten Sau des Abends ernannt, er ist aber auch der beste Grilleur!

Hans Ruedi Fischer ehrt alle Jubilaren auf seine eindrückliche Art.

______________________________

Sommerprogramm 2

Grillwanderung und Botschaspielen in Burgau

Die Wanderung führte uns auf dem neuen Veloweg von Flawil nach Burgau. Da das Wetter sehr warm und schwühl war, wurde für die Wanderung eine kurze Route gewählt.

President Thomas und Experte Sebastian haben alles unter Kontrolle.

etwas Zaghaft aber auch nicht schlecht !

 

Der Italiener hier, der kanns !

____________________

Sommerprogramm 1

1. Männerriegen Triathlon 2020

100 m Schwimmen

11.5 km Velofahren

2.1 km Laufen

Vorbereitung für die 2. Diszipin, dem Velofahren. G.H. musste aufgeben wegen technischen Defekt am Velo.

 

Was da noch kommen mag?

Wir sind bereit !      Das ist unsere Stärke !

Die 3. Diszipin, von der Reithalle bis zum Wegweiser im Riet, rundum und zurück.

  Sieger des 1. Triathlons 2020

Armin Dober

___________________

Der  Turnbetrieb wurde am 11. Juni 2020 wieder aufgenommen !

 

 

_____________________

 

haltet euch fit

 15 Minuten pro Tag für deinen Rücken

Die einzelnen Übungen findest du auch unter der Rubrik Fitnes- Programm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nächste Termine

Keine Termine vorhanden.