Männerriege Flawil
Bewegung ist das halbe Leben

     

 blib gsund und fit, mach eifach mit !

dies ist unser Moto 2023

Seit bald elf Jahren bin ich nun schon stolzer Präsident der Männerriege Flawil. Stolz auf einen aktiven Verein, der im Jahre 1865 gegründet wurde.

Wir sind die von Freude erfüllten, starken Männer von Flawil, die nebst dem gemeinsamen Sport und Training auch die Kameradschaft ausserhalb der Turnhalle , mit Höhepunkten verteilt übers ganze Jahr, pflegen.

Wir wollen uns verjüngen und laden dich herzlich ein, bei uns dabei zu sein und somit etwas für deine Fitness, Beweglichkeit, Vitalität und männliche Attraktivität bis in höchste Reifegrade miteinander zu erleben.

Du bist frei in der Anzahl Sportstunden die du absolvierst und an welchen Anlässen du dabei sein magst. Komm doch einfach einmal vorbei, du wirst von unsern qualifizierten Leiterinnen und Leiter gut betreut.

Tu für dich,was dir gut tut!

 Herzliche Grüsse, Thomas Gebert

_________________

Jahresprogramm 2024

                          06.01.2024    Neujahrsbegrüssung mit Winterwanderung

                          11.01.2024    erste Trainingsstunde 2024 Patricia Furrer 

                          08.03.2024    139. Hauptversammlung 

                         04.04.2024     erste Trainingsstunde mit Vesna Marcionelli

                        04.05.2024    Teilnahme am Frühlingsmarkt (Mitgliederwerbung)

                        07.06.2024    Freitag, Flawil live - Helfereinsatz

                       04.07.2024     Ende Gelände; Abschied von der Turnhalle Feld

                                                 und Einstand der 7 neuen Mitglieder

                     

 

                                                 Sommerprogramm 2024

                        11.07.2024    Velotour mit Beat Hirt

                        18.07.2024    Grillwanderun

                        25.07.2024    4. Triathlon

                        08.08.2024    Feier der Jubilare

                       16.08.2024     erste Trainingsstunde in der Turnhalle Enzenbühl

                      06.09.2024     Vereinsreise Mondseeland - Salzburg

                      04.10.2024     Freitag Firmenbesichtigung (vormittags)

 

 

                  Rückschau 2023

                  Velotour

               

                  

                      27.07.2023     Grillwanderung

               

                        03.08.2023     Triathlon

                        10.08.2023     Jubilaren - Feier

 

                       24.08.2023      der heisse Donnerstag 33°C

                   

 

                      02.11.2023 Vereinsmeisterschaft Teil 1

                     18.11.2023 Vereinsmeisterschaft Teil 2

                     07.12.2023 Vereinsmeisterschaft Teil 3

 

                    01. Dezember 2023 Klausabend im Klosterhof Rössli Magdenau

                   

                  Ein ausgsprochen simmiger und festlicher Anlass, zum Klausabend der                                       Männerriege Flawil, wurde uns im Rössli Magenau beschert. Die Klavieer -                             Virtuosin  LISA MARIA SCHACHTSCHNEIDER  begleitete uns musikalisch                                  durch den Abend und wurde im letzten Block durch Mauro Mattioli am Cello                              unterstützt.

  

                 

 

      Neujaahrsbegrüssung 04.01.2024

             

            35 Männer, der Männerrieg Flawil, trafen sich um einander ein gutes,  unfallfreies,                          neues Jahr 2024 zu wünschen.

                Glühwein, Käseschnitten und Vermicelles hilten uns bei bester Laune. Aus den                          gesponserten 3- Königskuchen wurden die Könige der Männerrieg erkoren.

 

          

          

 

 

            

Nächste Termine

Keine Termine vorhanden.